24.6.2018 Landrat-Dr.-Frey-Landkreislauf Augsburg
   
   
 
ber18

Wintermarathon Haspelmoor A
Haspelmoor B
Thermen-Marathon A
Thermen-Marathon B
Neckarufer Marathon A
Neckarufer Marathon B
6h von Kelheim
Obermain Marathon A
Obermain Marathon B
Dreiburgenland Mara.
Bleilochultra
Leipzig Marathon
Innsbruck Alpine Trail
Trollinger Marathon
Bizau Ultra
MegaMarsch München

U.Trail Lamer Winkel
Strathearn Marathon
Stilfserjoch Marathon
Landkreislauf
Gletschermarathon
Primiero Dolomiti Mara.
Gletscher Trailrun
Mountainman
Allgäu Panorama Mara.
Bavarian Challenge 100
Karwendelmarsch
Sri Chinmoy 6-Std-Lauf
Arberland Ultra Trail
Einstein Marathon Ulm
Moskau Marathon
Brauereienmarathon A
Brauereienmarathon B
München Marathon
Alb Marathon
Megamarsch Stuttgart

 

Zum 36. Mal wurde der Landrat-Dr. Frey-Landkreislauf heuer bereits ausgetragen. Der Augsburger Landkreislauf war 1983 bundesweit das erste Breitensport-Event dieser Art. Seit 1999 wird im Modus "Acht im Achter" gelaufen, zuvor wurde von einem Startort zu einem Zielort gelaufen.

Von 2006 – 2016 konnten wir immer mindestens ein Team stellen. Im Vorjahr ging leider nichts zusammen, aber heuer, zu den Acht im Achter in Neusäß, konnte wieder ein Team gestellt werden.

Unter 96 Erwachsen-Staffeln wurde der 40. Platz erzielt. Lange sah es danach aus, als könnte die Drei-Stunden-Grenze auf der etwa Marathon langen Strecke unterboten werden. Hans, Gerhard, Bernie, Gastläufer Rudi, Charly, Greppi, Peter und Iris gaben alles, leider fehlte eine gute Minute am Ende. Trotz allem war es wieder ein super schöner Tag, hervorragend organisiert von den Neusäßern und auch nächstes Jahr versuchen wir wieder dabei sein.

 
 

Team TOMJ

3:01:19  
 
HOME  | TERMINE | TRAINING | NEWS | MEDAILLEN |  LINKS |  RUNNER | KONTAKT