21.5.2006, 10.00 Uhr, SportScheck Stadtlauf Augsburg, 10,5/21,5 km
"Eine Stadt sieht Orange"
Autor: Bernhard Manhard
 
 

Ganz in Orange getaucht war die Stadt am Sonntag. Beim 5. Augsburger Stadtlauf ging
ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld von ca. 3500 Läufern in orangen Shirts an den Start. Beim Sport-Scheck-Lauf ist alles ein bisschen anders. Es gibt keine klassischen Startnummern, keinen Konkurrenzdruck, kein offizielle Zeitmessung und für alle die gleiche Anerkennung im Ziel. Der Spaß am Laufen und das Gemeinschaftsgefühl stehen im Vordergrund. Team TOMJ war natürlich auch wieder stark vertreten, obwohl die meisten noch den Wien Marathon in den Knochen hatten. 21,5 & 10,5 km standen zur Verfügung.
Die vernünftigeren liefen dann auch nur die kürzere Strecke.
Vienna City Marathon
Stadtlauf Augsburg
Heidenheim  
Landkreisstaffel  
Gletschermarathon  
Altmühlseelauf
Kuhsee Triathlon
Treffpunkt war im 1. Stock.
Margot und Petra waren eine der ersten.
  Gute Idee von Veranstalter, aber leider war's zu kalt und pünktlich fing es auch noch zu regnen an!  
 
Erste Besprechung vor dem Start
oder doch nur aufwärmen vor der Kälte?
 
Alpseelauf    
Altötting HM    
Friedberg HM
windsor half marathon
Berlin Marathon
Loch Ness Marathon
München Marathon
Dublin City Marathon
Trentino Half Marathon
Unter-Tage Marathon
Silvesterlauf
ERGEBNISSE
   
  Hans und Martin gaben 2 Wochen nach dem Marathon schon wieder ordentlich Gas!  
 
  Margot lief mit Schwiegertochter Silke gemeinsam vom Start bis ins Ziel!  
 
   
Otto sieht schon etwas müde aus!   Das sieht der Sponsor bestimmt nicht gerne, Peter mit
falschem Shirt!
  Power pur:
Jan beim Zieleinlauf!
   
"Speedy" kurz vor dem Ziel!   Heute als letzter im Ziel, Bernie spürte den Marathon noch schwer in den Gliedern!