Lauf und Brunch zu Margot's Festtag am 11.11.2007
 

News, Top-Aktuell  
Otto's Traumrunde
Miss London
Twin-Training
Aprés-Lauf
Ghana
Lauf und Brunch
Augsburg Stadtführung
Pressebericht AZ 0308
Geburtstage zählt man nicht, man feiert sie ...

................                 . ... also lasst uns feiern!

Das hat sich Team TOMJ nicht zweimal sagen lassen, fast vollzählig waren wir anwesend an diesem zweifachen Festtag. Am 11.11. wenn andere den Faschingsbeginn bejubeln, wird bei Margot Geburtstag gefeiert, dazu kam noch der erfolgreiche Auftritt beim New York City Marathon.
Auch das alles andere als einladende Wetter ließ uns nicht davon abhalten, erst einmal eine kleine Laufrunde mit dem Geburtstagskind durch den Siebentischwald zu drehen.

>>>>>>>>>>>>> Wie schnell die Jahre doch vergehen >>>
 
Als erstes begrüßten wir unsere New York Finisherin mit einem Transparent.
   
Mützen waren heute ein begehrtes Utensiel, nur bei Peter schadet's der Frisur.     Dann waren die Glückwünsche dran.
 
Einer nach dem anderen durfte mal.
   
Dann war das Morgenläufchen dran, das Sauwetter konnte uns auch nicht davon abhalten.
Das Wetter und die Strecke wurden immer schlechter.
   
Als auch die letzten laufunwilligen da waren, ging's zumindest an diesem grauen Tag, angenehmeren Teil des Tages über.
   
Pauli hat sich dann auch bald die New York Finisher Medaille geschnappt um schon mal zu üben.