13.11.2016 Half Marathon Garda Trentino  
Autor: Margot Meisenheimer    
     
 
ber16
 

ERGEBNISSE
Wintermarathon
Haspelmoor A

Haspelmoor B
Thermen-Marathon A
Thermen-Marathon B
UTTB Trail
Welt-Down-Syndrom-Tag 6-Std.-Lauf
Freiburg Marathon
Dreiburgenland M.
Schönbuch Trail-Run

Innsbruck Alpine Trail
Lichtenstein Trail A
Garda-Trentino Trail
Lichtenstein Trail B
Rennsteiglauf A
Rennsteiglauf B
U.Trail Lamer Winkel
Scenic Trail
Wexford Marathon
Wexford Marathon engl.
Fidelitas Nacht-Marathon
Landkreislauf Augsburg
Brixen Marathon
Ermstal Marathon

Eiger Ultra Trail
Altmühlseelauf
Kuhsee Triathlon
Allgäu Panorama M.
Allgäu Triathlon
Karwendellauf A
Karwendellauf B
6 Std.-Lauf München
Drei Zinnen Alpine Run
Seenland Marathon
Arberland Ultra Trail
Einstein Marathon
Mallorca Marathon
Dresden Marathon
Zeiler Waldmarathon
Garda Trentino HM
Rubbenbruchsee M.

 

Beim 15. Halbmarathon und zweiten 10K im Rahmen des Half Marathon Garda Trentino wurde heuer mit 5.426 Teilnehmern einen neuen Rekord aufgestellt. Traditionell gab es auf der Messe die typischen Leckereien aus dem Trentino zu genießen, wie Apfelstrudel, Käse, Wein, Pizza & Pasta und vieles mehr. Außerdem wurden wir mit einer sehr reichhaltig ausgestatteten Startertüte überrascht, dazu gab es noch einen attraktiven großen Matchbeutel als Zugabe.

Die Stimmung beim Lauf war typisch italienisch entspannt und locker und machte riesenspaß. Auch die Streckenführung von Riva nach Arco, am Ufer des Flusses Sarca entlang nach Torbole und dann zurück an der Uferpromenade des Gardasees ins Zentrum von Riva ist einfach gigantisch.

An diesem frischen Novembermorgen konnte ich die Schönheit der Landschaft in dieser herrlichen Gegend rund um das Ufer des Gardasees wunderbar und intensiv erleben und genießen.

Eine ausgezeichnete Veranstaltung – da MUSS man 2017 einfach wieder hin!

 
 
 
Margot

2:15:56
 
HOME  | TERMINE | TRAINING | NEWS | MEDAILLEN |  LINKS |  RUNNER | KONTAKT